FV Fahrnau 1921 e.V.

Weder Generalversammlung noch Weihnachtsfeier in 2020

Liebe Mitglieder und Freunde des FV Fahrnau 1921 e.V.,

wir möchten frühzeitig bekanntgeben, dass es dieses Jahr weder eine Generalversammlung noch eine Weihnachtsfeier geben kann ( weder in bekannter Form in der Festhalle, noch im Sportheim ).
Vor allem die Absage der Weihnachtsfeier schmerzt uns sehr, da dieser Abend immer sehr schön ist und einen festen Platz im Vereinsleben bei uns hat.
Durch die Coronabestimmungen ist eine Durchführung dieser Veranstaltung – in einem schönem Rahmen – jedoch einfach nicht möglich.

Die grundsätzliche Pflicht eine Generalversammlung jährlich durchzuführen besteht dieses Jahr nicht, so dass dieses Vorgehen auch vereinsrechtlich korrekt ist.
Wir werden die Generalversammlung schnellstmöglich nachholen.
In diesem Zusammenhang möchten wir darauf hinweisen, dass bei dieser einige Posten vakant werden ( u.a. 1. Vorstand ) und wir nach wie vor Personen suchen, die sich dieser schönen Verantwortung stellen möchten.
Bei Interesse Mark Leimgruber unter 0174 204 8640 kontaktieren.