Der FV Fahrnau stellt die Weichen für die neue Saison.

Nach der Trennung von unserem bisherigen Trainer Andy Boos, bei dem wir uns auf diesem Wege noch für seine vergangene Arbeit bedanken wollen und ihm alles Gute für seine Zukunft wünschen, machte sich unsere Sportliche Leitung mit Hochdruck auf die Suche nach einem neuen Trainer für unsere erste Mannschaft für die kommende Saison.

Bis zum Saison Ende wird die Mannschaft von unserem sportlichen Berater Ralf Eckert und dem bisherigen Co-Trainer Fabio Sciuto betreut.

Ebenso wie Andy Boos, wird Giuseppe „Pino“ Loconte den FV Fahrnau zu Saison Ende verlassen. Er betreut momentan unsere zweite Mannschaft und die A-Jugend der SG Fahrnau-Schopfheim.

Für unsere zweite Mannschaft konnte mit Ramon Philipp ein ehemaliger Aktiv-Spieler und langes Vereinsmitglied als neuer Trainer für die neue Saison gefunden werden.

Für unsere erste Mannschaft konnte der Verein mit der Verpflichtung des neuen Trainers Michael Geßner die Weichen für eine erfolgreiche kommende Saison stellen. Wir freuen uns jetzt schon wieder auf tolle, emotionale und erfolgreiche Momente im Stadion auf der Ruhm. Wir heißen unseren neuen Couch auf diesem Wege schon mal herzlichen Willkommen zurück beim FVF.

Natürlich stehen beide neuen Trainer für die erfolgreichste Zeit der letzten Jahre beim FVF. Mit Michael Geßner als Trainer und Ramon Philipp als Spieler, holte der FV Fahrnau 2012 den Bezirkspokal und die Meisterschaft in der Kreisliga A. Bis dahin ist es natürlich noch ein weiter Weg, aber nichts ist unmöglich.

Wir wünschen beiden neuen Trainern auf jeden Fall eine gute und erfolgreiche Zeit beim geilsten Club der Welt.