Am Mittwoch den 11.09. fand unsere diesjährige Generalversammlung statt.
In seinem Bericht blickte unser 1. Vorsitzender Mark Leimgruber zuallererst auf die abgelaufene sportliche Saison. Diese war mit zwei zweiten Plätzen bei den beiden aktiv Mannschaften doch eigentlich sehr erfolgreich. Der verpasste Aufstieg, gerade bei der ersten Mannschaft war jedoch sehr bitter und nicht leicht zu verdauen.
Ein weiteres großes Thema waren die stetig ansteigenden Kosten für die Unterhaltung von unserem vereinseigenen Vereinsgelände. Hier bat er alle zur Mithilfe an den geplanten Festivitäten und dem sorgsamen Umgang mit unserem Eigentum.
In seinem Rückblick zählte er auch unsere Erneuerungen auf und neben dem Fußballplatz auf. Die neue Flutlichtanlage und der neue Zuschauer-Unterstand sind nur ein Teil was im letzten Jahr alles bewältigt wurde.




Auf die beiden Highlights in der ersten Jahreshälfte, mit dem Spiel der Traditionsmannschaft des 1.FC Kaiserslautern und dem Auftritt in der Sportwoche von Matze Knop kam er auch zu sprechen. Beide Events waren sehr gut besucht und dadurch ein toller Erfolg.




Mark Leimgruber freute sich bekannt geben zu können, dass der FV Fahrnau ab dieser Saison wieder eine Damen-Mannschaft stellen wird. Trainiert wird diese von Luca Lüchinger und Bianca Lacher, denen er schon jetzt für Ihr Engagement dankte.


Ein kurzen Ausblick auf die geplanten Events macht er auch noch. Hierfür konnte er jetzt schon bekannt geben, dass in der Sportwoche 2025 Thorsten Bär alias UWE der Kreisligatrainer bei uns zu Gast sein wird.

Die diesjährigen Wahlen wurden durch unseren Ehrenpräsidenten Jürgen Jäckh geleitet. Dieser bedankte sich zuallererst bei dem gesamten Vorstands-Team aber besonders bei Mark Leimgruber, der als Zugpferd doch maßgeblichen Anteil an dem Geschehen im Verein hat.
Mark Leimgruber wurde wieder als 1. Vorsitzender einstimmig gewählt.
Bei den weiteren Neuwahlen wurde Konrad Enz zum 2. Vorsitzenden, Marion Weissenberger, Thomas Weissenberger und Ralf Völz als neue Beisitzer gewählt.

Nicht mehr zur Wahl standen Jochen Sutter, Dominik Meier, Klaus König und Markus Kraft. Bei Ihnen allen bedankte sich Mark Leimgruber für die geleistete Arbeit für den Verein und verabschiedete Sie mit einem kleinen Präsent.









